Unsere Kundendienst Abteilung stellt das größte Team unseres Head Offices dar.

Warum das so ist? Weil die Kundenzufriedenheit für uns maßgeblich ist und wir im Austausch mit unseren Kunden auch Potentiale ableiten, die wir verbessern können.

Dafür brauchen wir aber nicht nur ein großes sondern auch ein sehr kompetentes Team, welches die gute Stimmung auf den Kunden überträgt.

Deshalb herrscht bei uns keine Call-Center Atmosphäre, sondern ein familiäres Arbeitsumfeld, in dem jeder, neben der Betreuung unsere Kunden, auch seine Stärken in Spezialgebieten einsetzen kann.

Egal ob Training, Planung, Webcare etc. das Kundendienst Team ist vielseitig aufgestellt und bietet somit jede Menge Möglichkeiten.

Unsere letzten offenen Stellen

Suchen Sie hier einen Job, für den Sie gerne aufstehen

Alle Stellenangebote ansehen