Swiss Sense ist ein Familienunternehmen mit niederländischen Wurzeln. Wir haben mehr als 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in vier verschiedenen Ländern. Mit unseren vielen Filialen und unserem Webshop sind wir immer in der Nähe unserer Kunden. Unser Head Office in Frechen bietet ca. 50 Mitarbeitern eine attraktive und angenehme Arbeitsatmosphäre. 

Mit dem Umbau im Jahr 2019/20 entstand eine tolle Kombination aus Flagship Store und Büroarbeitsplatz. Dadurch weiß jeder Mitarbeiter, wie unsere Shops aussehen und sich unsere Produkte anfühlen. Das ist uns sehr wichtig, denn nur so können unsere Mitarbeiter auch zu 100% hinter dem stehen, was wir tun. 

Mit viel Platz für Kreativität und konzentriertes Arbeiten findet jeder die optimalen Rahmenbedingungen für seine Bedürfnisse und kann sich jeden Tag auf die Arbeit bei Swiss Sense freuen

 

man
man
man
man
man
man
man
man
man

Die Geschichte & Unsere Ambitionen

Die Familie Diks stellt seit mehr als 100 Jahren Boxspring betten her. Mit Martin Diks steht mittlerweile die vierte Generation der Familie Diks am Ruder des Unternehmens. Unsere Stärke liegt darin, dass wir fast die gesamte Handelskette in eigener Hand haben. Vom Entwurf und der Herstellung bis zur Lieferung beim Kunden erledigen wir fast alles selbst. Unsere internationalen Wachstumsziele sorgen dafür, dass wir uns ständig weiterentwickeln. Dabei stehen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Mittelpunkt. Wir berücksichtigen dabei ihre persönlichen Talente und bieten ihnen gerne die Möglichkeit das zu tun, was sie am besten können.

Die Geschichte

Der Traumjob, der zu dir passt

Darum stehst du morgens gerne für einen Job bei Swiss Sense auf.

Vorteil #1 <br/>Du bist Teil unserer Swiss Sense Familie Vorteil #1
Du bist Teil unserer Swiss Sense Familie

Bei uns gehörst du zu einem erfolgreichen Team, in dem wir uns gegenseitig inspirieren und respektieren.

Vorteil #2<br/>Wir investieren in dich Vorteil #2
Wir investieren in dich

Dein Talent steht im Mittelpunkt und darum investiert Swiss Sense in dich und deine Entwicklung. Es beginnt mit einem Onboarding-Programm, bei dem du uns kennenlernst. Danach geben wir dir den Raum, um mit deinen Ideen die Erfolgsgeschichte von Swiss Sense mitzugestalten.

Vorteil #3<br/>Gute Arbeitsbedingungen Vorteil #3
Gute Arbeitsbedingungen

Swiss Sense bietet einen interessanten Job mit einer attraktiven Vergütung und umfangreichen Nebenleistungen, wie z.B. diversen Sozialleistungen und attraktiven Personalrabatten.